Liebe Freunde,
hier findet ihr alle die von mir für die NaturFreunde organisierten und/oder geleiteten Touren und sonstige Vorhaben. Ich bin natürlich nur ein kleines Rädchen im Getriebe. Ganz besonders mache ich auf die Seiten der NaturFreunde Hachetal aufmerksam und nenne auch auf der überregionalen NaturFreunde-Gliederungen. Solange die NaturFreunde Wildeshauser Geest-Huntetal keine eigene Homepage haben, werde ich versuchen, auch diese Termine ohne dabei irgendeine Haftung zu übernehmen, auf meiner Seite mit zu präsentieren.

Wolfgang Pankalla

NaturFreunde Hachetal www.naturfreunde-hachetal.de
NaturFreunde Niedersachsen www.naturfreunde-niedersachsen.de
NaturFreunde-Jugend Niedersachsen
NaturFreunde Bundesgruppe www.naturfreunde.de
NaturFreunde Internationale www.nfi.at

Download aktuelles Programm der Naturfreunde Hachetal e.V. vom Februar bis Juli 2018 + Vorschau