Schlachtessen im Dillertal

"Wander- und Schlachtessen" ist eine meiner Traditionsveranstaltungen, die ich erstmals für die NaturFreunde Altkreis Grafschaft Hoya, später auch für Achim WWA und schließlich auch bei den NaturFreunden Hachetal in Form einer Rundwanderung einführte. Dabei war das Konzept so angelegt, das jeder eine der drei bis vier verschiedenen Wanderstrecken für sich aussuchen konnte und auch die Teilnahme nur am Essen war möglich.

Das Bild wird geladen. Bitte warten
Das richtige Wetter zur Veranstaltung
!-- End thumbnails -->
Das richtige Wetter zur Veranstaltung
Wandergruppe
Gruppenfoto
Im Rutental
Wassermühle
Wie wird es dieses Jahr werden?
Wie wird es dieses Jahr werden?
Wie wird es dieses Jahr werden?
Last noch was über
Erster Ansturm
Last noch was über
Ich mag nicht so fett
Es ist still geworden